Köln

Andreas Demirci

Rechtsanwalt

 

Rechtsanwalt Andreas Demirci studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Er zeigte bereits im Studium ein erhebliches Interesse am Arbeitsrecht, weshalb er den universitären Schwerpunkt „Arbeit & soziale Sicherung“ erfolgreich absolvierte. Zudem war er während des Studiums und des Referendariats im OLG-Bezirk Köln in verschiedenen arbeitsrechtlich orientierten Kanzleien als Praktikant und als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Bereits als Referendar schloss sich Herr Demirci dem Kölner Büro von Ulrich Weber & Partner mbB an.

 

Herr Demirci betreut als Interessenvertreter und Berater entsprechend der Kanzleianforderung Mandate in allen Fragen und Belangen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Dabei berät und vertritt er gleichermaßen Arbeitnehmer, Arbeitgeber sowie Betriebs- und Personalräte und übernimmt sowohl die außergerichtliche als auch gerichtliche Interessenvertretung.

 

Rechtsanwalt Demirci ist Mitglied der Kölner Rechtsanwaltskammer. Er ist zudem Mitglied im örtlichen Kölner Anwaltverein e.V. und im überregionalen Deutschen Anwaltverein e.V.