Christian Kaiser

Fachanwalt für Arbeitsrecht in Frankfurt

 
 

Christian Kaiser

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Rechtsanwalt Christian Kaiser war bereits von 2003-2015 für die Rechtsanwälte Ulrich Weber & Partner mbB tätig. Nach zwischenzeitlicher Tätigkeit bei einer Hamburger Wirtschafts- und Steuerkanzlei, in der er das Arbeitsrecht verantwortet hat, ist er seit September 2022 wieder zurück und für die Rechtsanwälte Ulrich Weber & Partner mbB in deren Frankfurter Büro tätig.

Herr Rechtsanwalt Christian Kaiser ist Mitglied im deutschen Anwaltverein und in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht sowie im deutschen Arbeitsgerichtsverband e.V..

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berät und vertritt Herr Rechtsanwalt Christian Kaiser Unternehmen, Arbeitnehmer und Betriebsräte in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Dabei bilden neben der strategischen Beratung in arbeits- und dienstvertraglichen Konflikten die Begleitung von Unternehmensverkäufen und Restrukturierungen den Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Aufgrund seiner umfassenden und langjährigen forensischen Tätigkeit verfügt er über besondere Erfahrungen und Expertise im Bereich der Prozessvertretung.

Daneben tritt Herr Rechtsanwalt Kaiser regelmäßig auch als Referent für arbeitsrechtliche und betriebsverfassungsrechtliche Fortbildungsveranstaltungen auf, welche er auch auf Wunsch intern für Unternehmen und Betriebsräte unter Berücksichtigung konkreter Alltagskonflikte durchführt.