PUBLIKATIONEN

Presseartikel

 
 
 

Dr. Martin Pröpper war am

7. März 2024 Interviewpartner des WDR: Was gilt zum Streikrecht?

Rechtsanwalt Dr. Martin Pröpper war Interviewpartner des WDR am 4. Dezember 2023.

 

Sieben Ideen, mit Ihrer Expertise neben dem Job Geld zu verdienen

Handelsblatt (Print) und Handelsblatt.com

Autorin: Mona Fromm

5. September 2022

Mit Zitaten und einer arbeitsrechtlichen Bewertung des Rechtsanwalts Dr. Martin Pröpper:

Düsseldorf. Finanziell unabhängig vom eigenen Arbeitgeber – das ist für viele ein kleiner Traum. Um neben dem Job noch etwas dazuzuverdienen, sind Aktiendepots oder ETFs beliebte Anlageformen. Der Gedanke: Einmal angelegt, wächst das eigene Investment idealerweise beständig mit den Jahren.

Doch oft lässt sich auch mit den eigenen Fähigkeiten aus dem Job nebenbei Geld verdienen. Ob Social-Media-Marketing, Künstliche Intelligenz oder juristische Fragen: Spezialistenwissen ist in der Regel die Grundlage für viele Wege, mit denen sich ein zusätzliches Einkommen aufbauen lässt.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier. (Paywall)

S. Kascherus